[Video] Terrorgruppe – Fettes Betrunkenes Dummes Schwein (Kita-Version)

Die Terrorgruppe haben ein neues Video veröffentlicht, und das in einer Kita-Version. Wobei es mal eine Zeit gab in der eine Kita noch ein Kiga war. Gibt es Kindergärten noch? Es sind wenige geworden. So wie die Terrogruppe derzeit langsam Abschied nimmt.

Doch geht es hier nicht um Kiga, oder Kita, sondern um ein neues Video der Terrorgruppe und es ist natürlich in diesem derzeit angesagten Splitscreenaufnahmen umgesetzt worden. #stayathome wegen Corona und Covid-19 und so. Jeder macht und filmt was von und mit sich selber und dann wird es als ganzes zusammengefügt. So macht es hier also nun auch die Band aus Berlin und dabei covern sie auch noch einen eigenen Song und packen ihn in eine sogenannte Kita-Version. Mit Kinderinstrumente halt umgesetzt, so kommt „Fettes Betrunkenes Dummes Schwein“ hier einfach in eine neues Gewand.

Ist das lustig, ist das Punk? Oder sind es einfach nur alte, weiße Männer, die ein wenig Spaß haben wollen?
Entscheidet selber und hört und seht in die Interpretation des eigenen Liedes rein. Die Terrorgruppe kann sowas. Und sie kann auch ihre Abschiedtournee auf nächstes Jahr verschieben. Dann ist der Abschied ein bisschen später und bis dahin können wir vielleicht noch das eine, oder andere neue Video und Kunststück der Band erleben.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News