TOXICC 5.5 – von Nightmaker

TOXICC 5.5 – von Nightmaker

Info : Jetzt habe ich doch recht alle neueren Teile von der Mangazeichnerin “ Nightmaker “ der laufenden Toxicc – Reihe bis Folge 5.5.
Während die Folgen 1.0 – 5.0 eine anspruchsvolle Abenteuer Geschichte zwischen den Katzenmenschen Alicio und Jin die sich ihrem Leben stellen und lernen mit ihrer entwickelnden Boys Love – Kat Boy, Liebesbeziehung umzugehen.

Dazu kommt noch das gewaltige Drama der Lebensgeschichte von Alicio die in die tiefere Unterwelt führt.
Die Entführung seiner Schwester rührt dabei gewaltig das leben beider durcheinander.
Wärend in den Folgen 1 – 5 wurden die Boys Love Szenen für die wichtigere Inhalte etwas zurück gestellt.

Bei Folge 5.5 ist dies allerdings anders.

Inhalt : Alicio und Jin sind sich endlich sicher nach ihren gemeinsamen erlebten Ereignissen, das sie für einander Bestimmt sind.
Zusammen erleben sie ihre erste gemeinsame  lange Liebesnacht……

( FSK – freier Seiten Einblick )

Eindruck : Der Inhalt von Folge 5.5 ist eine Zwischengeschichte, die zwischen Folge 5 und 6 eingeschoben wird.
Hier handelt es sich um eine unabhängige Folge die sich ausschließlich dem Liebes Leben (Boys Love) der beiden beschäftigt.
Die hochwertig reichen Feinzeichnungen sind wirklich bewundernswert, aber erst ab 18.

Fazit : Die Folge muss man Handlungsabhängig nicht zwingend zu Handlung dazu kaufen.
Wer aber auf wilde 55 Seiten Boys Love Erotik steht die sonst nicht in dieser Serie zu finden ist greift sicher gern zu dieser Boys Love Fan Service Ausgabe!
Auch diese wird mit anspruchsvoller Leidenschaft ausgeführt, die  natürlich aber erst ab 18 zu haben ist.

 

Info – Kontakt Homepage :

http://www.nightmaker.de

Lesestoff Manga