[Stream] Ruhrschrei – 10 Jahre 10 Songs

2017 sind Ruhrschrei zehn Jahre alt geworden und haben damals zur Feier des Ereignisses einen Sampler gemacht mit zehn Lieder; für jedes Jahr der Bandgeschichte eines.

Wobei die Lieder jetzt nicht aus jedem Jahr direkt sind, wie ihr der Tracklist sogleich entnehmen könnt.

01. Spiel des Lebens (2016)
02. Brauner Bastard (2012)
03. Flucht aus dem Alltag (2016)
04. 2011 (2016)
05. Alles ändern (2012)
06. Sommer an der Ruhr (2012)
07. Menschlichkeit (2016)
08. Dort, wo ihr seid (2016)
09. Problem vor Ort – live (2013)
10. Vorbild eines Kindes – live (2010)

Den Tonträger hat die Band dereinst,2017, als Download im Angebot gehabt und nun haben Ruhrschrei den Sampler auch in den Stream gepackt. Als Videostream, mit Standbild, auf Youtube. Vielleicht folgt Bandcamp als Streamingseite hier noch, oder gar die großen Streaminganbieter wie Deezer oder Spotify. Doch jetzt ist es erst einmal auf Youtube und ihr könnt, so ihr wollt, den Sampler einfach laufenlassen und hören.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News