[Video] The Baboon Show – Have A Party With Me

In wenigen Tagen, am 28.01.2022, wird es eine neue EP von The Baboon Show geben.

Bis es soweit ist, und das ist nicht mehr lange, hat die Band vorab ein neues Video veröffentlicht und zwar zu dem Stück „Have a Party with me“. Der neue Song ist, wenn ich das richtig verstanden habe, im Original nicht von The Baboon Show, sondern von Eddie Meduza, wem das Lied am Ende dann auch gewidmet wurde.

Doch schaut einfach selber rein:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Mit Oddball wurde aus der kommenden Veröffentlichung schon ein weiteres Lied mit Video veröffentlicht. Solltet ihr es noch nicht gehört und auch noch nicht gesehen haben, so habt ihr hier nun die Möglichkeit dazu.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Damit hat die Band zwei kräftige Lieder veröffentlicht, welche ein guter Vorgeschmack auf die kommende Veröffentlichung ist, wie ich finde.

News