POWER BOOK 1 -Seelenfrieden – von Sven Gillert !

POWER BOOK 1 – Seelenfrieden – von Sven Gillert !

 

Info : Sven Gillert, seines Zeichens, früher Mitglied von Haudegen und nun Solo Künstler hat für sich und seine Leser das ernste Thema inneren Seelenfrieden aufgearbeitet.

Das ganze erscheint in einer Themen Power Book Reihe die als Lebens- Erfahrungsbereicherung gedacht ist.

Eindruck : Was gleich mal angenehm erscheint ist, das man ohne viel Einleitungsgeschwafel welches aufhält und Leselöwe freundlich  durch das Buch lesen kann.

Das Thema Seelenfrieden wird  anhand von einigen Sven Gillerts Grunderfahrungen geschildert aber darüber hinaus zu einem bunten kreativen Ideen Bereich erweitert, aus dem jeder Leser für sich etwas wertvolles herauslesen kann!

Fazit: Zu einem besonderen eigenen Lebensabschnitt hätte ich das Buch sehr gut brauchen können.
Wenn man selber so etwas wie inneren Halt sucht wird er so einiges an Anregungen finden, womit man sein Leben besser gestalten könnte!
Finde auch mich in so manchen Teilen wieder. Nur musste ich selber so zu manchen Selbsterkenntnissen gelangen! Wen so eine Thematik interessiert kann hier bedenkenlos zugreifen. Dafür muss man natürlich kein Sven Gillert Fan sein !

Erhältlich : Über Amazon !  / ISBN 9798797902126 /

Weitere Infos unter : http://www.svengillert.com/neuewelt

Lesestoff