[Video] Soko Linx ft. Yetundey – muszichnich

Mit muszichnich gibt es schon wieder ein neues Video von der Soko Linx, diesmal zusammen mit Yetundey. Damit hat die Band zwar noch nie ein Album veröffentlicht, aber schon das dritte Video draußen.

Für eine Band, welche bisher unbekannt war, ist es schon eine interessante Taktik um Aufmerksamkeit zu erreichen. Wobei wir immer noch in einer Pandemie stecken, mit all den Maßnahmen und so fallen Konzerte eher aus und neue Ideen sind gefragt. Gute Lieder und gute Videos sind da sicher eine Möglichkeit. Vor allem weil Videos auch leicht weitergereicht und geteilt werden können. Wie nun auch es hier im biotechpunk Blog passiert.

Und diesmal weiß der Pressetext folgendermaßen zum neuen Lied der Soko Linx:

Dasz sich vieles auf muszichnich reimt, stellen SOKO LiNX imposant unter Beweis. Ganz nebenbei ist dieses kecke Musikstück eine gute Ratgeberin für all die Dinge, die eben nicht getan werden sollten, z. B. mit Nazis reden. Denn das führt zu nichts auszer zu Nasenbrüchen und Gehirnblutungen. Somit gilt immer und überall: INTOLERANZ JEDER INTOLERANZ. Wenn man dazu noch tanzen kann, umso besser … und Alan Turing hätte sicherlich seine helle Freude an dieser Formulierung

Damit kommen wir hier auch sogleich zum neuen Video von Soko Linx ft. Yetundey mit muszichnich:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News