[Video] OXMO – Der N

Bevor bald das neue Album von OXMO erscheint, gibt es hier nun ein weiteren der neuen Lieder in Form einer Single, direkt mit Video.

OXMO haben schon ein paar neue Sachen veröffentlicht und mit Der N schicken sie eine weitere neue Single in die Welt. Worum es dabei geht, werdet ihr sicher schnell selber erfassen können. Worum es am Ende in den Video geht, könnt ihr sehen, denn dann erklärt sich auch, warum jener die ganze Zeit so herumläuft.

Das neue Album von OXMO wird am 19.08.2022 bei Bakraufarfita Records erscheinen, auf den Titel Wer willst du sein? hören und folgende Tracklist im Gepäck haben:

01. Victory
02. Prince of the Senseo
03. Der N.
04. Eskapismus
05. In den Straßen von New Ravensborough
06. Pressetext
07. eSKApismus
08. Das Leben eines Künstlers
09. Lass die Socken an
10. Verliebt
11. Kim Jongs Jungs
12. Benzin

CD-Bonus:
13. Das Leben eines Künstlers (Dub-Mix)
14. Stormtrooper of love
15. Rallye

Damit kommen wir hier nun zu dem neuen Video von OXMO. Der N. Hört und seht einfach mal rein, zwischen Tanzmusik und politischen Themen:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News