[Stream] Thin Ice – No Friends

Mit No Friends ist aktuell die zweite EP von Thin Ice erschienen, welche damit ein Vorgeschmack auf das kommende Album der Hardcore Punk Band aus Schweinfurt darstellen soll.

Die erste EP Keep it alive ist 2021 erschienen und im Winter 2023 / 2024 soll dann das erste volle Album kommen. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen gibt es mit No Friends hier dann eine EP, welche drei Songs umfasst. Drei Songs, von denen zwei neu sind und Less Talk, More Action eine Neuaufnahme darstellt. Diesen Song gab es schon mal auf dem Demo von 2019.

Erschienen ist No Friends am 20.01.2023 bei Farewell Records und hat folgende Tracklist:

1. No Friends
2. The Easy Life
3. Less Talk, More Action

Kennenlernen könnt ihr die drei Song gleich hier, im Stream, welchen ihr hier im Youtube Video findet, oder aber es gibt die Veröffentlichung von Thin Ice bei Merchpit als Musikcassette zu erwerben. Dort ist, laut Werbseitenangaben, die Tracklist auch ein wenig länger und zwar befinden sich auf beiden Seiten der Kassette einmal die volle Tracklist der EP. Also, nicht zurückspulen, sondern einfach umdrehen und wieder von vorne starten.

Doch hier könnt ihr jetzt erst einmal den Sound der Band kennenlernen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News