[Video] Angry Youth Elite – Cold Outside

Die Angry Youth Elite haben ein neues Zuhause gefunden und sind nun bei Bakraufarifta Records untergekommen.

Dort wird nun nicht nur das Debüt nochmals aufgelegt, so das ihr an die erste Platte kommen könnt, nein, es gibt auch direkt einen neuen Song und zwar Cold Outside. Damit thematisieren die Skatepunker aus dem Ruhrgebiet die Situation von wohnungslosen Menschen in der kalten Jahreszeit.

Damit enden an dieser Stelle vorerst auch die Neuigkeiten rund um die Angry Youth Elite, doch denke ich, das es bald weitere Informationen rund um die Band und ihrem kommenden Album geben wird.

Einen kleinen Hinweis auf ein paar Konzerte kann ich aber an dieser Stelle noch dalassen:


28.04.23 Oberhausen, Druckluft (+ Mercy Union)
21.06.23 Oberhausen, Druckluft (+ Total Chaos)
18.11.23 Münster, Rare Guitar (+ Not Available)

Und damit hier auch direkt das neue Video zu Cold Outside:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News