ReVamp – Erster Song online

Revamp, die neue Band der ehemaligen After Forever Sängerin bringt nun ihr erstes Album heraus und damit auch einen Song zum probehören.

Nachdem sich After Forever nach 15 Jahren aufgelöst haben hat die Sängern Floor Jansen nun ihre eigene Band gegründet und einiges an Songs geschrieben, welche man auf ihrem ersten Album, welches nach meinen Informationen unbetitelt ist, hören kann.

Einen ersten Höreindruck kann man nun schon auf der Webseite von ReVamp gewinnen, denn der Song Head Up High ist dort online.

Die Tracklist des Debütalbums :

01. Here’s My Hell
02. Head Up High
03. Sweet Curse
04. Million
05. In Sickness ‚Till Death Do Us Part: All Goodbyes Are Said
06. Break
07. In Sickness ‚Till Death Do Us Part: Disdain
08. In Sickness ‚Till Death Do Us Part: Disgraced
09. Fast Forward
10. Kill Me With Silence
11. The Trial Of Monsters
12. Under My Skin
13. I Lost Myself

Die Erscheinungstermine variieren ein wenig, je nach Region.
In Schweden und Finnland kommt das Album am 26.05.2010, in Deutschland am 28.05.2010 und in dem Rest von Europa am 31.05.2010 heraus.
In den USA muss man noch ein wenig länger warten, dort erscheint das Album erst am 27.Juli 2010.

Quelle
News