10 Fuckin‘ Years mit Betzefer in 71 Minuten

Schon damals, als ich über dem aktuellen Album von Betzefer geschrieben habe hiess es das sie Hardcore spielen.
Noch immer erklärt sich mir dieser Ansatz nicht, aber deswegen machen Betzefer keine schlechte Musik, auch wenn es für mich nicht in die Hardcore Ecke passt, und sie machen deswegen auch keine schlechten Liveauftritte.

Doch davon kann man sich nun, wenn ihr interesse habt, selber ein Bild machen, denn auf Youtube gibt es derzeit, ich weiß nicht wie lange es online bleiben wird, ein Video von dem Auftritt aus dem Jahre 2008 in Tel Aviv.
Damals, daher 10 Fuckin‘ Years, exestierte die Band seit zehn Jahren.

Aber genug der Worte, wer nun 71 Minuten Zeit hat und Lust hat, der kann sich hier nun das Video von dem Auftritt Betzefers in Tel Aviv ansehen.

Schlagwörter: , , ,