biotechrecords: :tremor – Happy Birthday, Darling!

Der Bandnamen beginnt mit einem Doppelpunkt, es ist kein Schreibfehler in der Überschrift, es soll so sein.

In knappen dreizehn Minuten werden hier von :tremor sechs Songs geboten, sechs Songs die überraschend, ein wenig ungewöhnlich daherkommen.

Aber hier eben die Tracklist, dann gleich der Player, lasst Euch von der Musik von .tremor einfach überrachen.
Sie ist vielleicht ein wenig verstörend, sie klingt stellenweise so, wie ich finde, aber an anderen Stellen erinnert es mich an alten Death Metal Sachen aus den neunziger Jahren des letzten Jahrtausend.

1 Lida
2 Vladimir Putin
3 Na Zadanii Bil Ubit Molodoy Operok
4 Happy Birthday, Darling!
5 Plakali Dewchata
6 Zapoy 2006

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
Professioneller gemafreier Musikkatalog

Hinweis: Der Player ist leider nur im Beitrag zu finden.
Bei gefallen kann man sich das Album auch runterladen, auf Jamendo.
Das Album steht unter einer Creatic Commons by nc sa Lizenz.

btr 017

biotechrecords