Die Apokalyptischen Reiter reiten

apokalyptischen reiterWeltuntergangswitze sind nur in Maßen witzig, finde ich, in der Masse verlieren sie ihre Kraft, doch ist die Überschrift zu diesem Beitrag hier mehr als nur ein Weltuntergangswitz, denn er stimmt eben.
Die Apokaliptischen Reiter reiten, zumindestens hiesst die neuste Videoauskopplung „Wir reiten“.
Somit ist die Überschrift, wie schon gesag, mehr als ein Witz, aber zur Weltuntergangsthematik ist es dann doch wieder passend genau diesen Song von dieser Band als Video rauszubringen.

Der Song Wir reiten selber stammt von dem 2011 erschienenen Album Moral & Wahnsinn, wobei das Lied auch auf der Best-Of Scheibe der Band vertreten ist.
Umgesetzt wurde das Video in Zusammenarbeit mit Yann Arthus-Bertrand, welcher bekannt sein könnte durch den Film HOME, welcher international ausgezeichnet wurde

Nein aber genug der Worte, lassen wir sie reiten :