[Stream] Snarg – 0​,​875

Vor einiger Zeit wurde hier im biotechpunk schon darüber berichtet das es neue Lieder von Snarg gibt. Nun gibt es wieder einmal etwas neues zu hören.

Der Titel der Sache ist 0​,​875. Was Snarg uns damit sagen wollen weiß ich nicht. Ich könnte nun zwar versuchen irgendetwas in die Zahl hineinzuinterpretieren, doch das mache ich an dieser Stelle nicht und bleibe damit einfach unwissen und lasse die Zahl einfach so stehen.
Vielleicht weiß jemand unter euch mehr dazu.

Da ich nun an dieser Stelle auch gar nicht wirklich viel mehr zu Snarg oder dem neuen Lied schreiben kann lasse ich es an dieser Stelle auch einfach bleiben und packe euch hier den neuen Song hin.

Viel Spaß.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News