Elektrokrach-Sampler gratis runterladen

In der letzten Zeit, also in den letzten Tagen scheinen die Leute hier mit gratis Musik um sich zu werfen. Erst diese Woche der Tech Death Sampler, dann gestern Megadeth mit einem gratis download, den ich aber hier nicht vorstellte da der Download bei mir nicht funktionierte.
elektrokrach
Und nun heute berichtet das USELESS über den nächsten Sampler den es gratis gibt, den Elektrokrach Sampler.

Elektrokrach’s not dead nennt sich der Sampler und ist von dem D.I.Y. Label Lebensgefahr.

Wofür einen Gratis Sampler diesesmal ?
Er erscheint zum doppelten Jubiläum des Labels, zum einen ist das Sampler Nummer 25 und zum anderen gibt es das Label nun seit drei Jahren.

Hier geht es zum Download des Elektrokrach´s not Dead – Sampler

Jetzt muss einem nur noch solche Elektromusik gefallen.

News