Neues von Saltatio Mortis

Es gibt einige Neuigkeiten von den Spielleuten von Saltatio Mortis:

Zur Walpurgisnacht am 30.4.10 wird Manufaktum II erscheinen, das neue Akustik Live Album. Zum Release wird es dann auch passend ein akustisches Konzert in Bad Säckingen geben.

Nebenbei können Saltatio Mortis dieses Jahr auch noch ihr 10 jähriges Jubiläum feiern und das macht man natürlich am Besten mit einem Konzert. Das findet dann am 15.10. in der historischen Stadthalle in Wuppertal statt. Ganz nebenbei wird bei diesem Konzert dann auch noch die erste DVD der Band aufgenommen. Doch das ist noch nicht alles, denn jeder Besucher des Konzerts kann sich, wenn er will, am Eingang fotografieren lassen und taucht mit diesem Bild dann im Booklet der DVD auf. Aber das ist immer noch nicht alles, nach dem Konzert gibt es noch eine exklusive Aftershowparty mit einem unplugged Konzert. Also quasi ein Doppelkonzertabend.

Der Vorverkauf zur Jubiläumsshow läuft seit gestern.

Klingt alles nach einem weiteren sehr ereignisreichem Jahr für Saltatio Mortis und ihre Fans.

Quelle und weitere Infos: saltatio-mortis.com

Konzerttermine News