Broilers werken am Vanitas-Nachfolger

Die Broilers, lange ist ihr letzte Album her irgendwie.
Jedenfalls kommt mir das so vor das es schon was länger her ist, auch wenn viele Bands sich ein wenig Zeit zwischen den Veröffentlichungen lassen.
Manche Bands sogar noch viel länger als die Broilers derzeit.

Doch nun beginnen die Arbeiten an einem neuen Album, wie es auf der Homepage der Band heisst.

Wir sind bereit, unsere bis dato wichtigste und beste Platte aufzunehmen.
Nach einem großartigen Tourabschluss im Herbst 2010 und Vorproduktionen in den letzten Monaten liegen nur noch wenige Proben vor uns, bis wir uns im Studio wiederfinden. Wir freuen uns, am Nachfolger der »Broilers – Vanitas« LP/CD zu arbeiten.

Noch ist nichts weiter bekannt was dieses Album angeht, weder Titel noch irgendwelche Songname.
Doch das wird sicher in den nächsten Wochen und Monaten ändern.

Wem das nicht genug von den Broilers ist, dem empfiehlt die Band den aktuellen Rock Hard, in diesem gibt es ein doppelseitiges Interview zu lesen.

Ein gutes Interview ist es geworden.
Auf jeden Fall lesenswert.

Quelle: Broilers
News