SuidAkrA mit Wiederveröffentlichungen

SuidAkrA sind als Band schon einige Jahre unterwegs und aktiv, ich glaube ich habe die Musik der Band so im Jahre 1996 kennengelernt, plus/minus ein Jahr.
Damals war gerade die erste Selbstveröffentlichte Scheibe draussen und seit dem sind einige Jahre ins Land gezogen, die Band war bei diversen Plattenfirmen, hat einige Album rausgebraucht und diese sind schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr zu bekommen.

Von einer der Plattenfirmen weiß ich das diese heute nicht mehr exestieren, ich glaube sie ist damals Pleite gegangen.

Da es diee Firma nicht mehr gibt heisst aber leider auch das die alten Sachen nicht mehr zu bekommen sind was wiederrum heisst das keiner der Interesse an der Band hat an die frühen Veröffentlichungen gelangen kann.

Dem wird nun Abhilfe verschafft, denn mehrere Alben der Band werden nun in den nächsten Wochen und Monaten wiederveröffentlicht, teilweise in Überarbeiteter Form.

Am 22.07.2011 wird es eine digitale Wiederveröffentlichung der beiden Alben Auld Lang Syne und Lays From Afar geben, wobei ich nicht weiß warum diese beiden Alben nur digital wiederveröffentlicht werden.

Am 29.07.2011 wird dann das Album The Arcanum wiederveröffentlicht.

Aufgewertet wird diese Veröffentlichung mit einem überarbeiten Coverartwork sowie drei Coversongs.
Erscheinen wird dies alles bei AFM Records.

Mehr Infos unter Suidakra.com

News