Neuer Song von Debt of Nature

Leider ist es kein richtiges Video, doch ist es ein Vorgeschmack, ein Lebenszeichen von Debt of Nature, das sie hier mit dem neuem Song abliefern.

Das gute Stück nennt sich When All Is Dead And Gone und damit ist es der erste Song in dem die Band sich in der neuen Besetzung präsentiert.

Marc (Gesang) und Stavro (Bass) hatten vor einiger Zeit Debt of Nature verlassen und der Gesang wird nun nur noch von Masae übernommen.
Als neue Bassist ist Christian Görke mit an Bord.

Wer die Band auf ihren letzten Konzerten gesehen hat der wird das alles schon erlebt haben und wissen, für alle anderen ist dies Video nun wahrscheinlich das erste Lebenszeichen der Band in neuer Besetzung.

Viel Spaß also mit dem Song.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News