Video: Napalm Death – Analysis Paralysis

Habe ich hier eigentlich schon erwähnt das Napalm Death ein neues Album draussen haben ?
Ich glaube das habe ich nicht erwähnt und im Zuge der Erwähnung des aktuellen Video der Band hole ich hier nun auch noch den Hinweis auf das neuste Album der Band nach.

Das Album an sich, dessen Artwork ihr hier als Artikelbebilderung sehen könnt heisst Utilitarian, beinhaltet 16. Songs und ist am 24.02.2012 erschienen.

Der Übersicht halber hier die Tracklist zum Album :

1. Circumspect
2. Errors In The Signals
3. Everyday Pox
4. Protection Racket
5. The Wolf I Feed
6. Quarantined
7. Fall On Their Swords
8. Collision Course
9. Orders Of Magnitude
10. Think Tank Trials
11. Blank Look About Face
12. Leper Colony
13. Nom De Guerre
14. Analysis Paralysis
15. Opposite Repellent
16. A Gag Reflex

Soweit die Daten und Fakten rund um das neuste Napalm Death Werk, hier nun das neuste Video der Band zu dem Stück „Analysis Paralysis“.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Was meint ihr, ein gelungenes Video, ein gelungener Song der Band ?

News