Nile – The Fiends Who Come to Steal the Magick of the Deceased

Das nennt sich mal ein Songtitelden NILE hier benutzen, oder ?
Viele Worte, doch kann der Song der dahintersteht auch halten was die Worte eventuell versprechen ?
Das wird sich zeigen, dazu hat NILE ein Lyric Video online gestellt um eben den Song der Welt zu präsentieren und um ein wenig Werbung für das kommende Album zu machen dessen Artwork ihr hier in dem Artikel sehen könnt.

Das Album wird At The Gate Of Sethu heissen und am 29.Juni 2012 rauskommen, bei Nuclear Blast Records.

Zu guter letzt hier noch die Tracklist zum Album und dann kommen die Videos:

1 – Enduring The Eternal Molestation Of Flame
2 – The Fiends Who Come To Steal The Magick Of The Deceased
3 – The Inevitable Degradation Of Flesh
4 – When My Wrath Is Done
5 – Slaves Of Xul
6 – The Gods Who Light Up The Sky At The Gate Of Sethu
7 – Natural Liberation Of Fear Through The Ritual Deception Of Death
8 – Ethno-Musicological Cannibalisms
9 – Tribunal Of The Dead
10 – Supreme Humanism Of Megalomania
11 – The Chaining Of The Iniquitous

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wer nun mit diesem Song noch nicht genug hat, hier noch ein Track by Track Video.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Quelle:Nuclear Blast
News