Stream: Audio Love Nation – Delta

Sie heissen Audio Love Nation und haben mir eine Mail geschrieben ob ich über die Veröffentlichung der Band eine kleine Plattenbesprechung schreiben möchte.
Nun, das kann ich sicher, doch da ich nun selber erstmal reinhören möchte, bevor ich die Plattenbesprechung schreibe, stelle ich das Album mit dem Titel Delta einfach mal hier vor, vielleicht wollt ihr auch einfach so mal reinhören, ohne das ich eine Plattenbesprechung geschrieben habe.
Die Band heisst, wie gesagt, Audio Love Nation, kommt aus Budapest, Ungarn und spielen gardlinigen Rock.

Hier die Tracklist von Delta :

1. Beat the Street
2. Maybe
3. On the Road
4. Doctor
5. Stuck in the Drunk
6. Web of Truth
7. California Throttle
8. Tangiers
9. Believe
10. The Mist

Und hier nun die Möglichkeit reinzuhören :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News