Neon Bone mit neuer 7″ Throw It All Away

Auf True Trash Records, aber auch auf vielen anderen Plattenfirmen ist die neue 7″ von Neon Bone erscheinen.
Das ganze hat eine Auflage von 200 Platten, wobei 30 Stück als handbemalter und handnummerierter Neon-Version daherkommt.
Diese Neon-Version könnt ihr hier als Artikelbild sehen oben sehen, das normale Cover findet ihr weiter unten und zeigt zwei Kinder beim baden.

Neon-BoneDie Tracklist der Veröffentlichung liest sich folgendermaßen:

1.Throw it all away
2.Who’s that guy kissing my girl
3.Make it up to you
4.Get back
5.Not the same (Bonus-Download)
6.I’m alright (Bonus-Download)

Neon-Bone-Throw-It-All-Away-StandardcoverTrueTrash Records, Ring Of Fire Records, Kopfpunk, Teenpunxinheat, Subwix, Kill All Human Records‎ und SN-Rex

Das Album, welches sich Throw It All Away nennt beinhaltet neben der Vinyl-Scheibe noch einen Download-Code mit dem auch das Bonusmaterial zu bekommen ist.
Ferner noch einen Aufkleber und einen Beipackzettel.

Das ganze ist als Spezial-Version auf True Trash Records zu bekommen und in der normalen Versionen bei den oben genannten Labels.

Zur Einstimmung nun hier noch ein Video, einer Demoversion eines Songs der sich auf dieser 7″ befindet, ein Standbildvideo zu Who’s that guy kissing my girl.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News