The Prosecution – Ironic Phases

Prosecution100% Skacore, so steht es auf der Facebook-Seite von The Prosecution und das muss doch was heissen.
Ob sie nun 100 Prozent geben und ob es wirklich Skacore ist, was The Prosecution machen und was Skacore insgesamt überhaupt so ist, davon könnt ihr euch, so denn ihr wollt, im gleich folgenden Video überzeugen lassen.
Der Song in diesem Video stammt von dem am 24. Mai 2013 erscheinenden Album At the Edge of the End von Prosecution, doch ausser dem Titel weiß ich derzeit noch nicht wirklich mehr von dieser Platte.

Nun denn, hier könnt ihr euch mit dem Song und dem Video zu Ironic Phases überzeugen lassen.

Anonsten einfach immer mal ein Blick auf die Webseite von The Prosecution werfen ob es was neues rund um dieses Album gibt und nun wünsche  ich hier einfach mal viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem aktuellem Video der Band.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News