Tervingi – Die Seherin

TervingiDas Album Gotensaga von Tervingi soll am 5. April 2013 erschienen sein, doch ausser dem Artwork, das ihr hier sehen könnt, habe ich zu diesem Album keine weiteren Informationen, keine Tracklist, oder dergleichen.

Schade, so kann ich nicht mit weiteren Infos rund um die Veröffentlichung diesen, somit müssen wir direkt mit dem Video zu Die Seherin, einem Song aus eben diesem Album, vorlieb nehmen.

Und somit wünsche ich euch an dieser Stelle auch direkt viel Spaß mit diesem kleinen, aber feinen Video, sobald ich mehr rund um das Album und die Band weiß, oder gar eine kleine Plattenbesprechung anbieten kann werde ich dies hier bei uns im biotechpunk machen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News