Now, Voyager mit Video zu Where We’ll Start

Now,VoyagerAnfang des Jahres habe ich euch den Albumstream des Now,Voyager Albums Seas vorgestellt, nunfolgt der nächste Streich der Band, mit einem Video zu einem neuen Song.
Der Song nennt sich Where We’ll Start und stellt damit die neueste Veröffentlichung von Now,Voyager in Form einer Single dar.
Weitere Songs befinden sich auf dieser Veröffentlichung nicht, dafür gibt es diesen Song als Single bisher auch nur als Video oder eben bei itunes zu erwerben.
Der Song selber soll auch auf der zweiten EP zu finden sein, doch zu dieser zweiten EP finde ich keine weiteren Informationen.
Vielleicht wird diese Single noch erscheinen, vielleicht übersehe ich an dieser Stelle einfach irgendwas, doch das soll uns nun nicht den Spaß an dem Song und den Video zu Where We’ll start vermiesen.
Viel Spaß.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News