Wilson mit College Gangbang Video

WilsonMit diesem Songtitel werden Wilson sicherlich so einige Besucher im Internet anlocken die am Ende eigentlich was vollkommen anderes gesucht haben, doch vielleicht wird sich dann doch der eine oder andere von der Band überzeugen lassen können.

Die Band und das Video, eigentlich nur das Video, habe ich eher durch Zufall gefunden, wobei das Startbild dieses Video nicht zu der Überzeugung geführt hat das es vielleicht gut sein könnte.

Der Witz in diesem Video ist eigentlich auch was vollkommen anderes, was ich hier an dieser Stelle nicht vorweg nehmen möchte, doch wer Superhelden mag wird hier vielleicht einen finden können.

Wie dem auch sei, das Video zu College Gangbang ist von Wilson, stammt von deren Album Full Blast Fuckery, auf dem sich folgende zehn Songs befinden.

My Life, My Grave
Better Off (Strictly Doods)
Passing on the Left
College G******g
Snake Eyes
I Can Beat Your Dad
Viking Pussies F**k Off
If You Ever Leave Me, I Will Find You
Susan Jane
Live in Corpus Christi

Soiweit die Rahmenhandlung, hier nun das Video zu College Gangbang:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News