Rorcal – Vilagvege Livealbum wird kommen

RorcalJetzt wird es ein wenig kompliziert. Die Doom-Drone-Metal Band aus der Schweiz, Rorcal, haben ein Album veröffentlicht, dieses Vilagvege genannt und haben mit diesem Album im Gepäck hunderte von Shows gespielt.
Am Tag der Plattenveröffentlichung, am 14.04.2013, haben sie dies Album live gespielt und aufgenommen.
Seit diesem Zeitpunkt haben sie, wie gesagt, hunderte Shows gespielt, das Album auf Tape,Vinyl und CD veröffentlicht und nun wird Vilagevege Ära mit einem Livealbum abgeschlossen werden.

Wer nun also das Album Vilagvege-Live in Geneva erwerben möchte, welches auf Vinyl erscheinen wird und auf 300 Stück limitiert ist, der sollte in den Doom-Markt der Band vorbeisehen.

Wer mit den nun niedergeschriebenen Punkten nicht viel anfangen kann, sei es weil er nicht die Band, oder nicht die Musik der Band kennt, oder einfach sich nichts unter Doom-Drone vorstellen kann, für den gibt es das Studio-Album Vilagvege komplett als Stream, zum reinhören und auch für 5CHF zum runterladen auf Bandcamp.

Natürlich auch um dies Album hier einzubetten, damit ihr es direkt von hier aus hören könnt.

Nebenbei, achtet mal auf die Titel, allesamt mit römischen Ziffern benannt:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News