Hammerheart Nr.8#

HammerheartWie zur Hölle kann es heute noch schaffen ein 90 seitiges Hochglanzmetalheft aus eigener Tasche rauszubringen?
Man trifft den unverfälschten Ton den der echten Metalfans der in, den großen Kioskheften vermissen wird.
Es ist auch die anspruchsvolle Grafik, an der sich die Augen nicht satt sehen können.
Großen Respekt auch von dem großen Grundwissen das hier über Bands, Veröffentlichung und reichhaltigen Inhalt aufgefahren wird, als in eine Besprechung passt.
Deshalb greife ich mir gleich nur 2 Bands näher heraus.

Großen Respekt für das wertvolle Interview mit “ Mist Within “ aus dem Iran die wirklich würdig aufgenommen wird.
“ Kampfar „, sprechen über die Fehler ihrer letzten Jahre und wie sie zu ihrer alten Kraft zurückgefunden haben.
Ausnahmslos gibt es weitere Gespräche mit „Blackhore“, “ Catuvolcus“, „Dawn“, „Devariem“, „Falkenbach“, “ lXXl „, “ Massacra „, +10 weitere Interviews.

Bücher, Fanzine, CD, Tape, Vinyl, Live Besprechungen nebst anderen Bonusbeitragen füllen dann die restlichen Seiten aus.

Hier wird der Metal auf Nieren und Härte authentisch vorgenommen.
Sogar bei meinem Abschied als Gastschreiber auf dem Metalsektor wird noch die Meinungsklinge reingerammt.
Für diese unbändliche unbestechliche Ehrlichkeit schätze ich das “ Hammerheart“.
Bleibt nur noch zu fragen ob es euch wert ist die Metal-Bravo Welt für 5,- € hinter euch zu lassen und ins wahre brodelnde Metalgeschehen einzutauchen ?

adnoctum.de

Lesestoff