Zum Download bereit: Elektropunk bis zum Kabelbrand Vol. 2

ElektropunkEs hat ein wenig gedauert seit dem erscheinen der ersten Ausgabe dieses Samplers, doch nun ist sie da, die Nummer Zwei in der Elektropunk bis zum Kabelbrand Reihe.
Wussten wir damals schon das es mal eine Samplerreihe werden wird? Ich glaube nicht. Aber das Potential hierzu war vorhanden, beim Label wie auch bei dem Samplerkonzept als solches. Einen Elektropunk-Download-Sampler.

Nun denn, hier ist die Nummer Zwei und so sieht die Tracklist aus, beziehungsweise auch die Bands die mitmachen.

Jankenpopp – Akatakatum 03:11
Triple K – Putzen vs. Klicken 02:11
Mars Galliculus – Entweder oder 02:14
Sleepy Tree – Something like that 03:01
Tkalec – Requiem for a Gameboy 01:42
Die Halbzeit – Mit dem Commodore fing alles an 01:31
Auweia! – Bum Tschak Norris (Remixxxed by Grobi i.p.k.a. MC Stopcox) 03:38
Das Problem – Hass, Trauer, Angst, Wut 03:43
Ein Jahr – Leere 03:10
Relative Kälte – Über den Tod hinaus 03:09
Barayoshi – Mazishi para wróg 02:28
Gottes Oma – Med. Sohnemanns Dämonen 02:30
Kid Knorke – Zombienerd 03:10
Mr. Ebu – No Way out (Pre-Version 2.0) 04:19
Bokusatsu Shoujo Koubou – Denryu 06:59
E-Aldi – Prinz Adam 02:15

Wer nun den Sampler hören möchte, oder runterladen, der kann hier den Stream nutzen, oder einfach zur Bandcamp Seite von Superpapukaijla wechseln.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News