Der Minimalist / Grusel Hörspiel Drama !

Der Minimalist Artwork

DER MINIMALIST / Hörspiel Grusel Drama !

INHALT : Frank Groll ist ein gemütlicher junger Mann, der mit seinem Legen ganz zufrieden ist.
Auch mit seiner Freundin ist er glücklich, wenn nur das leidige Thema Ordnung nicht immer wieder den häuslichen Frieden stören würde.
Ein Ratgeber zu diesem Thema lässt den schlampigen Frank ein Experiment starten.
Ein Experiment, das sein Leben drastisch verändert ….

Eindruck : Ein echt großes Gegenteil eines Messi !
Recht harmlos entwickelt sich die Geschichte welche an einem Pärchen Abend seinen Anfang nimmt, und einen eine drastische Wende, in den nächsten 30 Tagen des Lebens von “ Frank Groll “ nachzeichnet !

Zunächst scheint der Ratgeber hilfreich für Ordnung zu sorgen !
Doch dann bricht bei Frank eine wachsende Besessenheit, aus welche unheilvoll unaufhaltsam Frank von allem befreit was im als Überflüssig erscheint.
Besonders gruselig wurde dabei Franks Kopfstimme umgesetzt, die immer krankere Gedanken ausbrütet.

Es wird auch fühlbar wie leicht Wahnsinn ansteckbar ist, und teuflisch logisch rüberkommt !

Wehr Interesse an diesem Hörspiel hat, kann sich das Erlebnis Gratis oder gegen Spende bei :
Hörspielprojekt in der Rubrik “ Drama „runterladen.

Hörspiel