KRACHMANIFEST Ausgabe 2 ( angelesen )

KRACHMANIFEST Ausgabe 2 ( angelesen )


( Heftcover )

Und sie haben es glücklicherweise wieder getan, Katja und Rayk, haben beschlossen nach ihrer zu Recht ausverkauften 1.ten Ausgabe, dieses Jahr Ausgabe 2 nachzulegen !
Da auch dieses Heft schnell vergriffen sein wird, und ich selber wohl noch ein paar Wochen brauchen werde, gebe ich euch einen kurzen Anlese Eindruck !


( Erster Blick ins Heftinnere )

Nicht nur optisch, sondern auch Inhaltlich ist man wieder mehr als anspruchsvoll.
Reichhaltig werden wieder Tonträger und eine erstaunliche Vielfalt an Fanzines/ Bücher vorgestellt.
Besonders lebhaft geht es in den Interviews und Festivalberichten zu.
Man hat wirklich das Gefühl mittendrinn dabei zu sein.


( Auszug aus den Interview Kriegszittern )

In den Interviews kommt auch mal, das Verhältnis von politischen Inhalten zu Sprache, weshalb es auch das ” Grind The Nazi Scum ” Anti Nazi Festival gibt, wo man sich eigentlich nur guter Gesellschaft befindet.
Spinner – Prolos, gibt es dort so gut wie gar nicht …..

Egal an welcher Stelle der Ausgabe ich zu lesen beginne bleibe ich mehr als gut unterhalten hängen.
Also nicht zögern und sich so schnell wie möglich ein Heft sichern, bevor es sicher wieder vergriffen sein wird.

Kontaktinfo : Katja Pabel / Rayk Metze / Rathausstraße 2 / 72622 Nürtingen / Krachmanifest@gmx.net /
Sammelinfo Fanzine Seite : www.adoctum.de/