[Video] Moscow Death Brigade – Sound of Sirens

Mit Sound of Sirens gibt es ein neues Video der Moscow Death Brigade und damit einen neuen Song aus ihrem neuen Album.

Das neue Album ist wohl am 10.04.2020 bei Rebel Sounds Records erschienen und damit irgendwie an mir vorüber gegangen. Ich habe es verpasst. Doch werde ich mir die Platte dann mal anhören. Elf Lieder sind auf dem Tonträger, wobei dieser gerade einmal auf Vierunddreissig und Einhalb Minuten Spielzeit kommt. Das ist nicht so viel. Aber wer weiß was alles in dieser Zeit so passiert.

Die Titel der elf neuen Moscow Death Brigade Lieder sind folgendermaßen:

Out the Basement
Feed the Crocodiles
Bad Accent
Break the Mold
Sound of Sirens
Megaphone
Whack-a-Mole
Shy Kidz 2020
Throw Ya Canz 2020
Dirty White Sneakers
Never Walk Alone

Soweit die Faktenlage rund um diese Veröffentlichung. Damit komme ich hier nun auch einfach zum neuen Song der Band. Sound of Sirens heißt dieser und er zeigt einfach nur Autofahrten. Aber passt es gut zur Musik.

Through the darkness, dead end tunnels
Empty highways, we pave the way
Through the silence, sound of sirens
Some will stay and some will break away

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News