[Video] Drei Meter Feldweg – Was uns bewegt

Von Drei Meter Feldweg wird es bald ein neues Album geben. Gewinner wird es heißen und am 18.09.2020 bei Dackelton Records erscheinen.

Jetzt ist bis zum Veröffentlichungstermin noch ein paar Tage hin und daher gibt es an dieser Stelle auch noch keine weiteren Informationen rund um diesen Tonträger, da ich diese eben noch nicht habe.

Die Beweggründe zum neuen Song „Was uns bewegt“ liefert dann auch gleich der Pressetext mit:

Mit „Was uns bewegt“ pressen Drei Meter Feldweg uns ihr musikalisches Trostpflaster aufs kleine Punkrockherz und so werden trotz des leeren Festivalkalenders die Wohnzimmer der Republik mit einer ordentlichen Portion Sommer-, Bier- und Konzert-Feeling zum Beben gebracht.

Somit plant die Band natürlich auch wieder eine neue Tournee. Hier die Tourdaten von Drei Meter Feldweg, wenn alles so bleibt wie es geplant ist und keine zweite, oder dritte oder wievielte Welle der Corona-Pandemie dazwischenkommt:

26.09.2020 – Hamburg, Hafenklang
02.10.2020 – Fürth, Kopf und Kragen
09.10.2020 – Berlin, Supamolly
10.10.2020 – Kiel, Medusa
06.11.2020 – Lüneburg, Salon Hansen
07.11.2020 – Leipzig, Bandhaus
13.11.2020 – Kirchheim u.T., Mehrgenerationenhaus Linde
14.11.2020 – Meißen, Sachsenkeller-Club
26.11.2020 – Hannover, Lux
27.11.2020 – Essen, Don´t Panic
28.11.2020 – Düsseldorf, The Tube Club

Doch damit zurück zum Grund unserer Meldung hier. Drei Meter Feldweg haben ein neues Video. Ein Video welches ihr euch hier sogleich ansehen könnt. Eine kleine, musikalische Reise.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News