[Video] Acht Eimer Hühnerherzen – Zahlen

Acht Eimer Hühnerherzen haben vor einiger Zeit ihr zweites Album veröffentlicht und aus eben diesem Album kommt nun das vierte Video, welches auf den Titel „Zahlen“ hört.

Vier Videos, ein neues Album und ich habe bisher nicht alle hier untergebracht. Daher hier ein kleiner Überblick über das Album, welches >>album<< heißt, laut Pressetext im März des letzten Jahres erschienen ist und folgende Lieder enthält: Somnambulismus
Hallo
Immer Schlimmer
Quittenbrause
Gesellschaftstanz
Interlude: Nach Unten
Wüstenplanet
Zahlen
Kozmic Schlüsseldienst
Polenböller
Endlich Fluchen
Kein Lied Für Dich
Zement
Reprise

Der Pressetext zum neuen Video verkündet folgendes:

Sind die geraden Zahlen nicht ein einziges Unglück für die Menschheit?
Total hässlich und Schuld an so viel Missvergnügen?
Nur die Acht stellt eine Ausnahme dar.
Und die Zehn sowieso, da ja die Quersumme Eins ist.
„Zahlen“ ist das vierte (!) und letzte Musikvideo/Single zum zweiten (!) Hühnerherzen-Album „album“ (sic), das bereits
im März 2020 (!) erschienen ist.

Das Lied hat heute, um zehn Uhr seine Premiere. Ihr seit also hier ganz frisch dabei, da dieser Beitrag quasi zeitgleich erscheint. Wobei, wenn ihr das hier lest, dann ist es auch schon alles wieder Vergangenheit.

Na, dann hören wir doch mal in das neue Stück rein:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News