Zwei Halunken Ausser Rand und Band – Hangover Irgendwo am Arsch der Welt / 1 #

Zwei Halunken ausser Rand und Band – Hangover irgendwo am Arsch
der Welt / 1#

Info : Nach dem ich hier schon alle Teile der Comic Reihe 2 – 5 vorgestellt hatte, sollte man natürlich auch Band 1 kennen lernen.
Teil 6 ist derzeit in Planung.

Die Eröffnungshandlung dieser Folge beginnt im Hotel am Arsch der Welt, in den Morgenstunden, in den Sven nach einer Überraschungseinladung seiner Fan Familie sich erst mit den Spätfolgen der letzten Abenteuernacht beschäftigen muss.
Überraschend taucht noch die Polizei auf welche Jagd auf Sven macht ……

Eindruck : Recht einfach von der Handlung gestrickt macht auch diese Eröffnungsfolge kurzzeitigen Lesespaß.
Sven und sein Hündin Idol sind einfach ein Top Team die mit so ziemlich allen fertig werden.
Besonders vom abseilen und von der Polizei davon fahren.


( FSK – freie Seite ! )

Fazit : Einfacher zu recht erst ab 16 Jahren freigegebener A5 Comic der zum dreckigen schmunzeln einlädt.
Muss man zwar nicht haben, erheitert aber den Tag vielleicht.

Kontakt – Info : Das Comic ist über die Webseite : www.svengillert.com / im Shop erhältlich !

Comic Lesestoff