[Video] SOKO LiNX ft. Sebastian Krumbiegel – Allein rumstehn

Die SOKO LiNX und Sebastian Krumbiegel haben zusammen ein Song und ein Video gemacht. Allein rumstehn heißt das gute Stück und damit habe ich gefühlt in dem letzten Jahr öfters was von dem Sänger von Die Prinzen gehört als in den letzten 20 Jahren, denn er hatte auch ein Feature auf der Danger Dan Platte, wo Die Prinzen als Band wieder zurück in meine Erinnerung geholt wurden. Und nun hier jetzt eine Zusammenarbeit der miter SOKO LiNX.

Damit veröffentlicht die Band schon ihre sechste (digitale) Single. Doch wird nun auch das Debütalbum unter dem Titel Auf die Fresze. Fertig. Los! angekündigt. Dreizehn Lieder sind drauf, wie die Tracklist uns verraten kann und einige sind uns nun auch schon bekannt, wurden sie doch als Single vorab ausgekoppelt:

01. Für eine gute Tat
02. Demokratienpilzkultur (feat. Rodi / 100 Kilo Herz)
03. Allein rumstehn (feat. Sebastian Krumbiegel)
04. Alles ist Musik
05. Sorgenkind des Lebens
06. Stiefmütterchen
07. Sehnsucht nach Retrotopia
08. Sansibar
09. Glück im November
10. Nur einen Verdacht
11. Ihr habt hier nichts zu suchen
12. muszichnich (feat. Yetundey)
13. Produktionsfehler

Erscheinen wird das ganze am 29.07.2022 bei Bakraufarfita Records uns zwar als Deluxe Vinyl in Gatefold, mit Booklet, bedruckter Innenhülle, sowie Downloadcode. Erscheint auf gelben, oder schwarzem Vinyl.

Und damit kommen wir hier nun zum neuen Lied der SOKO LiNX. Ein Lied über vergebene Liebesmüh und einem Blick in die zwischenmenschliche Glaskugel.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News