[Video] Die Dorks – So stand es geschrieben

Die Dorks haben einen neuen Song draußen. So stand es geschrieben, so der Titel des Liedes.

Die Dorks, eine Band, welche in verschiedenen Genres zu Hause ist und zugleich ihre eigene, druckvolle Melange daraus kreiert, wie ihr gleich dann auch in ihrem neusten Werk raushören könnt. Darauf verweist dann auch die Pressemeldung:

Wenn man wie keine andere Band klingt, ist es immer eine Herausforderung, eine Musikrichtung für Presse, Bandinfo und Veranstalter*innen zu definieren. DIE DORKS sind zu räudig für Metal, zu melodisch für Hardcore, zu wenig 90er für Crossover, zu anspruchsvoll für Deutschpunk.

Ob es nun keine andere Band gibt, die vielleicht so klingt, weiß ich an dieser Stelle nicht, doch einige der hier genannten Genres sind in der Mischung des neuen Liedes zu finden. Hört einfach mal rein und bekommt einen Vorgeschmack auf kommende Lieder von Die Dorks.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News