Interview mit Slash in der SZ

Ein Interview mit Slash, dem ehemaligen Gitarristen von Guns‘ n ‚ Roses ist in der Süddeutschen heute zu finden, natürlich online.

Hier spricht er darüber das er ein Buchgeschrieben hat, wie lange er nicht mehr mit Axl Rose gesprochen hat, das sie sich in der Zeit nicht ein einziges Mal getroffen haben obwohl sie in der gleichen Stadt wohnen.
Ok, LA ist auch eine große Stadt.

Kurz über den Metallicakrisenfilm und das sowas nicht Rock’n’Roll ist.
Auch wird über Geld gesprochen, ein wenig, da dies in seinem Buch angesprochen wird. Es wird nicht viel über Geld gesprochen, da es ihm anscheinend nichts bedeutet hat. Wichtig, so sagt Slash, sei es gewesen auf der Bühne zu stehen.

Auch sagt er das er zur Zeit clean sei und keinen Jack mehr trinke. Seit 10 Jahren nicht mehr.

Und das beste ist, das er glaubt das dass neue Guns’n’Roses Album nicht mehr lange dauern wird bis es herauskommt.

Und das alles ist nachzulesen in der Süddeutschen.

Lesestoff