Neues Layout

Immer wieder wird hier mit neuen Layouts herumexperimentiert. Das letzte war sehr gut, doch leider war es viel zu langsam, daher wurde es wieder rausgenommen.

Das neue ist recht gut, kann sich sehen lassen, leider noch nicht so ganz mein Ding, die Farben müssen noch ein wenig angepasst werden.

Es sieht noch ein bisschen steril aus, nicht mehr ganz so grunge / punkig, doch da will ich noch ein bisschen was dran machen.

Die Farben ein wenig anpassen, eventuell ein Logo einbauen, ein Favicon.

Aber die Grundstrucktur wird bleiben, nur noch der Feinschliff wird angepasst.

Also, viel Spass beim biotechpunk, und wieder zurück zur Musik.

Vorschläge und Ideen sind hier natürlich immer willkommen.

Am Rande mal gefragt, muss man die Tags sehen ?
Ich lösche die immer aus dem Theme raus weil ich die übertrieben finde wenn man die alle sieht.

BTP intern