Trans-Continental Hustle von Gogol Bordello vorab geniessen

Das ist mal eine Meldung die die Fans von Gogol Bordello sicher glücklich machen wird.
Die Gypsy Punk Band steht am Start mit einem neuen Album, welches sich TRANS-CONTINENTAL HUSTLE nennen wird, wie ich hier schon berichtet hatte.

Doch bis dieses besagte Album herauskommen wird werden noch einige Tage vergehen, denn der Veröffentlichungstermin ist erst am 27. April 2010, wobei wobei ich immer noch nichts genaues für einen Termin der Deutschlandveröffentlichung herausbekommen habe.
Auf Amazon wird weiterhin der 21. Mai als Termin ausgegeben.

Nun, solange muss man nun wirklich nicht mehr warten um was neues von Gogol Bordello zu hören, denn die Band streamt das komplette Album auf deren Myspace Seite.

Was kann es also schöneres geben als dort vorbeizusehen, die Lautsprecher aufzudrehen und die neuen Werke der Band zu geniessen ?

Also nichts wie rüber zum Myspace Auftritt von Gogol Bordello und einen ersten Eindruck vom Werk gewinnen.

Die Tracklist von Trans-Continental Hustle

1. Pala Tute
2. My Companjera
3. Sun on My Side
4. Rebellious Love
5. Immigraniada (We Comin’ Rougher)
6. When Universes Collide
7. Uma Menina Uma Cigana
8. Raise The Knowledge
9. Last One Goes The Hope
10. To Rise Above
11. In The Meantime In Pernambuco
12. Break The Spell
13. Trans-Continental Hustle

News