Kassierer Physik: Coverartwork und mehr

Erst gestern hatten wir hier die Meldung das die Kassierer ein neues Album rausbringen und auch eine Tour spielen werden.
Diese Meldung ist schon seit einigen Tagen in den weiten des Netzes unterwegs, doch nun ist eine Pressemeldung von Teenage Rebel Records draussen und aus den Meldungen werden Bestätigungen.

Es wird das erste Kassierer-Album seit sieben Jahren und es wird auf den Titel „Physik“ hören.
Am 24.09.2010 wird es erscheinen und wie auch bei dem aktuellen Lokalmatadore-Album in verschiedenen Versionen erscheinen.
Ferner ist dies Album damit ein Lebenszeichen der Band zu ihrem 25. jährigen Bandjubiläum.

Zum einen wird es eine CD geben, doch es wird auch eine LP Version erscheinen, inklusive eines Downloadgutscheines, damit man auch in den digitalen Genuss kommen kann, zum Beispiel wenn man dies Album wärend einer Autofahrt hören kann.

Das Cover zum Album könnt ihr hier ebenfalls bestaunen, mit ihm wurde der Artikel hier bebildert.

Wir können also gespannt sein wie das Album seinen Vorgänger „Männer, Bomben, Satelliten“ noch toppen wird und ich denke das wird es.

News