Alle Bad Religion Alben im Stream

Ihr mögt Bad Religion, kennt aber nur die aktuellen Alben ?
Ihr wisst nicht ob ihr Euch den Backkatalog der Band zulegen sollt ?
Wollt ihr Euch vielleicht das Vinyl Box Set zulegen, könnt Euch aber noch nicht entscheiden ?

Dann hat vielleicht spinner.com die richtige Lösung für Euch, denn dort sind derzeit siebzehn (17 ! ) Alben der Band komplett kostenlos im Stream zu bekommen, das heisst ihr könnt in alle Alben der Band kostenlos reinhören und diese auf Herz und Nieren testen, wie es so schön heisst.

Die Songs der siebzehn Alben werde ich hier nun nicht alle aufzählen, aber als kleinen Überblick die Titel der siebzehn Alben :

Bad Religion EP
How Could Hell Be Any Worse?
Into the Unknown
Back to the Known
Suffer
No Control
Against the Grain
Generator
Recipe for Hate
Stranger Than Fiction
The Gray Race
No Substance
The New America
The Process of Belief
The Empire Strikes First
New Maps of Hell
The Dissent of Man

Wenn das mal nichts ist.
Wie lange die Alben dort online bleiben werden kann ich leider nicht sagen, also bei Interesse einfach mal reinhören.
Möglich ist dies bei Spinner.com
Nebenbei, die Webadresse kommt auf Deutsch irgendwie nicht so an, glaube ich.

News