Heaven Shall Burn EP im Tausch für Reklame

Zu anstehenden Tour von Heaven Shall Burn gibt es von Century Media eine EP für umsonst, soweit ich das gesehen habe.
Man muss denen nur einen Zugriff auf seine Facebook- oder Twitterseite gewähren.

Nun denn, ganz so wild ist es dann doch nicht, man muss sich dort nur anmelden über die Extra hierfür eingerichtete Seite und verbreitet dann die Kunde das eben solch eine EP als Download verfügbar ist.

Man macht also quasi ein wenig Reklame für etwas was man dann durch die Reklame bekommt.

Folgendes bekommt man dann dafür :

As I Lay Dying, taken from the album “The Powerless Rise“

* Parallels
* Beyond Our Suffering

Heaven Shall Burn, taken from the album „Invictus (Iconoclast III)“

* The Omen
* Combat

Suicide Silence, taken from the album „No Time To Bleed“

* Wake Up
* Lifted

Wer mitmachen und die EP runterladen möchte, sollte also nun bei Century Media hier vorbeisehen.

News