Ektomorf unplugged ( kurzes Video )

Im Review zum aktuell bald kommenden Ektomorf Album habe ich es geschrieben das die Band auch Grunge Einflüsse heraushören lassen würde.

Weiche ich nun zurück von der Aussage ? – Nein, sondern biete ein Beispiel was mich ganz extrem an Grunge denken lässt und dieses hat der Sänger der Band auf der Release Party kund getan.

Nur mit Gitarre und Gesang, sitzend lässt er ein wenig teilhaben an dem Stück.
Leider wird es nicht komplett gespielt, sondern er erzählt auch ein wenig, doch denke ich das hier ein kleiner Eindruck entstehen kann was ich im Review vor wenigen Tagen ausdrücken wollte mit der Erklärung des Grunge bei Ektomorf und der neunziger Jahre Einflüsse.

Das Album nochmals im Überblick :

01. Last Fight
02. Redemption
03. I’m In Hate
04. God Will Cut You Down
05. Stay Away
06. Never Should
07. Sea Of My Misery
08. The One (feat. Danko Jones)
09. Revolution
10. Cigany
11. Stigmatized
12. Anger
13. Kill Me Now (limited-edition digipak bonus)

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Quelle: Blabbermouth
News