Motörhead – Get back in line (Video)

Es handelt sich bei diesem Video von Motörhead um kein offizielles Video, keine Singleauskopplung, sondern um sowas wie ein Live-Video welches es hier gleich zu sehen gibt.

Motörhead waren in einer Talkshow, oder wie sich diese Sendungen nennen und in eben einer solchen Show hat Motörhead einen Song dargeboten aus ihrem aktuellem Album The Wörld is yours.

Auch wird ein Buch mit und um Lemmy vorgestellt, doch nur kurz.
Was mich aber viel mehr verwundert ist, das sich die Sender in anderen Staaten zutrauen auch mal Metal und Rockmusik zu präsentieren.
Das ist im hiesigen TV irgendwie weniger, finde ich.

Doch will ich nun nicht zu weit ausholen, nicht über das TV in diesem Land herziehen oder dergleichen,sondern einfach nur dieses Video hier zeigen, welches sich sehen lassen kann für einen einfachen TV-Show Auftritt.

Viel Spass mit Get back in line.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Quelle: Metal Hammer UK
News