Demonical bald mit neuem Album

Die schwedische Death Metal Band Demonical wird Mitte April 2011 ihr drittes Album veröffentlichen welches auf den Namen Death Infernal hören wird.

Das Artwork zu Death Infernal könnt ihr hier als Artikelbebilderung sehen, das Album selber wird neun beziehungsweise elf Songs beinhalten, je nach Albumsversion, denn zwei Songs sind nur auf der limitierten Version zu bekommen.

01. The Arrival Of Armageddon
02. Return In Flesh
03. Black Inferno
04. Ravenous
05. March For Victory
06. Through Hellfire
07. All Will Perish [The Final Liberation]
08. Slain Warriors
09. Darkness Awaits
10. From Northern Shores [Bonus Track auf der Limited Edition]
11. Night Of The Graveless Souls [Bonus Track auf der Limited Edition]

Wer nun schon einen kleinen Vorgeschmack benötigt um sich auf das Album einzustimmen, oder aber um die Musik und die Band kennenzulernen für den gibt es ein Video zu dem Song March for Victory.
Nun denn, so ein richtiges Video ist es jetzt nicht umbedingt, da es eher aus Standbilder besteht, aber man kann den neuen Song hören und sich somit trotzdem ein kleines Bild von der Band machen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Quelle: Metalnews
News