Video: SuidAkrA – Stone of the seven Suns (Live)

Seit heute, dem 25.03.2011 ist das nächste Meisterwerk von SuidAkrA auf dem Markt, um uns das Wochenende zu versüssen.
Book of Dowth heisst das gute Stück, vor einiger Zeit haben wir schon das Review zum Album veröffentlicht.

Nachdem nun im Februar 2011 das erste richtige Video zu einem Song aus dem Album erschienen ist, zu Dowth 2059, folgt mit Stone of the seven Suns der zweite Streich.

Es handelt sich hierbei aber um ein Live Video, also einem Bühnenmitschnitt, was aber in keinster Weise den Spass an dem Song irgendwie mildert, denn es ist eben keine Handykameraaufnahme, sondern eben ein richtig aufgenommenes Musikvideo.

Hier noch eben die Tracklist zum Album Book of Dowth und dann folgt das Video :

Tracklist :

01. Over Nine Waves
02. Dowth 2059
03. Battle-Cairns
04. Biróg’s Oath
05. Mag Mell
06. The Dark Mound
07. Balor
08. Stone Of The Seven Suns
09. Fury Fomoraigh
10. Otherworlds Collide

Digipak Bonus:
11. Rise Of Taliesin (classical re-arranged version)
12. When Eternity Echoes (classical re-arranged version)
13. Official Video Clip “Dowth 2059”

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News