Video: Uriah Heep – Nail on the head

Erst vor wenigen Tagen gab es hier bei uns im biotechpunk ein Review zum neuen Album von Uriah Heep, nun legt die Band mit einem Video nach.

Geboten werden hier auf dem Album zeitlose Hard Rock Songs, die rocken, gute Laune und einfach Spass machen.
Klar, ich könnte mir die Songs gut als rockende Radiosongs vorstellen, doch ich höre auch einfach härtere Sachen meistens, doch wenn sowas wie diese Uriah Heep Songs im Radio laufen würden, ich würde nicht wegschalten.

Soweit die Aussage in dem Review.

Hier nun das Video zu Nail on the head, dem Opener des Albums, wie man der Tracklist entnehmen kann :

01. Nail On The Head 4:16
02. I Can See You 4:14
03. Into The Wild 4:21
04. Money Talk 4:44
05. I’m Ready 4:15
06. Trail Of Diamonds 6:28
07. Southern Star 4:26
08. Believe 5:09
09. Lost 4:51
10. T-Bird Angel 4:01
11. Kiss Of Freedom 6:13

Erscheinen wird das Album am nächsten Freitag, dem 15.04.2011, doch nun das aktuelle Video der Band :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News