Airbourne auf Wacken – Das Video

Airbourne haben in diesem Jahr auf Wacken gespielt und das ZDF hat mitgefilmt und das alles übertragen.

Nun kam von der Plattenfirma von Airbourne, Roadrunner Records, die Meldung rein das davon ein über fünfzig Minuten langes Video auf Youtube zu bewundern wäre, welches ich hier auch direkt einbinde.

Wer also gerade die Zeit hat, der kann sich mal eben den Airbourne Auftritt vom diesjährigen Wacken Festival ansehen und geniessen.

Für alle jene die noch mal in Erinnerungen schwelgen wollen, für all jene die nicht dabei sein konnten, oder eben für all jene die einfach nur interesse an diesem Video, dem Wacken Auftritt von Airbourne haben.

Hier nun das Video.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Konzerte